Love Letter

Weil ihr so lieb und mitfühlend zu uns seid, von einem großen Herzen ein noch größeres Danke!

Jetzt ist es wichtiger denn je zu verstehen, dass wir nur zusammen stark sind. Lasst uns nicht separieren und vereinsamen und zu Einzelkämpfern werden! Das hat mich, unter anderem, diese Situation gelehrt.

Also liebe Freunde, bitte schaut nach links und rechts und achtet aufeinander und lasst andere auch euch helfen und auf euch genauso achtgeben.

Ich hoffe es so sehr, dass wir ab dem 04.05. wieder in unsere gewohnte Umgebung dürfen. Es ist ganz schön komisch ohne eure Geschichten, die ihr uns jeden Tag in den Laden bringt. Ich möchte wieder Zeit mit euch verbringen!

​Und wenn du spendest, bitte schreib mir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse (du kannst eine Mitteilung bei PayPal eintragen). Denn wenn alles überstanden ist, möchte ich eine große Party schmeißen, wo alle zusammenkommen und wir das Leben feiern! Die E-Mail-Adresse ist dann für die Einladung ;)

In Love

Mia

© 2018 – Mia Capelli